Das Beste schaffen.

Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Hasler Fenster hat sich für ein verantwortungsvolles Wachstum entschieden, aufgebaut auf kontinuierlicher Innovation. In den Bereichen Bauelemente, Rollläden und Sonnenschutz bieten wir dauerhafte Lösungen zur Steigerung des Wohnkomforts. Als überzeugter Botschafter unserer unterschiedlichen Marken handeln wir mit Respekt gegenüber Mensch und Natur. Die ATRYA-Firmenphilosophie leitet uns auf unserem Weg.

  

Unsere Vision.

Wir wollen Massstäbe setzen. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unsere Leidenschaft.

Unsere Strategie.

Wir wollen ein starkes Unternehmen sein, das spezialisierte Produkte und Dienstleistungen anbietet und eine enge Kundenbindung anstrebt.

Unser Leitmotiv.

Wir haben drei klare Hauptziele: einfacher, schneller, besser.

Unsere Werte.

Wir streben nach Exzellenz und Leistungsfähigkeit, zeigen gegenseitigen Respekt und Engagement.